Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inselkonzerte „Double Vision“

5 August @ 20:00

Open Air Live Konzert

Das deutsche Rock – Trio begeistert mit unvergesslichen Live-Auftritten und mittlerweile schon sieben produzierten Alben in ganz Deutschland und Teilen Europas! Mit ihrer mitreißenden und schweißtreibenden Show rocken die talentierten und sympathischen Jungs jede Bühne.

Der eigene Stil der Band, der selbstkreierte „ Blues´n Roll „ steht dabei im Focus, jedoch auch der ein, – oder andere Rory Gallagher song wird live immer zu hören sein.

Auf dem 40. Fehmarn Open Air Festival überzeugte das Trio um Sänger und Gitarrist Stephan Graf
mit einer unglaublichen Live-Performance. Jedoch ist das Trio keine One-man-show. Das Öl im Rockgetriebe sind Robert Chudasch am Schlagzeug und je nach Terminabsprache Sebastian
Drexler oder Robert Ressel am Bass.

Durch seine überraschend frischen Schläge gewinnt Robert Chudasch schnell die Herzen des
Publikums und zaubert das ein oder andere Lächeln in viele Gesichter. Die vibrierenden und dynamischen Saiten des Tieftöners runden das Ganze ab. Diese Rythmusgruppe peitscht vorwärts, nicht nur Sänger und Gitarrist Stephan Graf sondern auch das Publikum.

2020 ist Stephan bei Gerry Mc Avoy´s Band of Friends mit auf Tour durch ganz Europa, was jedem Rory Fan ein Name sein müsste. Die Tatsache, dass er den Gesang sowie die Gitarre bei der Band of Friends übernimmt, spiegelt Anerkennung durch die „oberste Instanz“ wieder.

Die Auftritte von Stephan Graf´s Double Vision sind eine Glanzleistung an musikalischem Talent und haben einen Groove, der selbst die Zuhörer in den hintersten Reihen mitreißt – schweißtreibend, jede Menge Spaß.

Der Begriff „Power-Trio“ trifft hier voll ins Schwarze!

Discographie:
2009 – Three day´s in confusion
2010 – ROOTS
2012 – Blues´n Roll
2014 – Top secret
2016 – Electric wood
2018 – Mayday
2019 – TRACKS, best of one decade
2020- Pure´n simple
2021- DVD- RAW and LOUD

Double Vision Internetseite

€13 Blockticket für alle drei Inselkonzerte: 30 €