Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sülzer Feierabend mit „Buddy“

28 Juni @ 18:00

Sebastian „Buddy“ Schmidt ist Singer/Songwriter aus Becklingen.

Sein Repertoire ist ebenso breit gefasst, wie sein Musikgeschmack. Einflüsse durch Johnny Cash, Jimi Hendrix, Prince, Chris Cornell, Bryan Adams und vielen mehr finden sich auch in seinen Songs wieder – das ein oder andere Cover im Set darf dabei nicht fehlen.

Wenn Buddy nicht gerade solo unterwegs ist, tritt er mit einer seiner beiden Bands auf. Dabei könnten „Vintage Dice“ und „Broke’n’Silence“ unterschiedlicher kaum sein. Während erstere sich Rockabilly-Cover im Stile der 50er Jahre verschrieben hat, performt er mit „Broke’n’Silence“ eigene Rocksongs.

Also egal ob Rock, Pop oder Rock’n’Roll… es ist für jeden Geschmack etwas dabei!“