Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sülzer Feierabend mit Old Custom

5. Dez 23 @ 19:00

Einlass: 18:00 Uhr

Old Customs Road spielen Akustik-Rock zum Genießen im Kaffegarten Sülze

Duo interpretiert Klassiker aus Rock, Southern Rock, Country und Singer-Songwriter-Szene neu

Mit handgemachtem Akustik-Rock aus fünf Jahrzehnten ist das Duo Old Customs Road am 29.08.2023 im Kaffegarten Sülze zu Gast. Karsten Scholz und Thomas Leinz sind zwei leidenschaftliche Gitarristen und Sänger, die in der Coronakrise ihr ganz eigenes Projekt aus der Taufe gehoben haben: Sie covern ausschließlich Lieblingssongs aus den Genres Rock und Blues, Southern Rock, Country sowie aus der Singer-Songwriter-Szene.

„Wir spielen nur Cover, interpretieren die Stücke aber auf unsere Art und Weise neu“, sagt Karsten Scholz. Beide Musiker kennen sich seit 20 Jahren und standen schon für verschiedene Projekte zusammen auf der Bühne. Als Old Customs Road geben sie im Kaffegarten Sülze ein akustik Konzert.

Musikalisch erwartet das Publikum ein Roadtrip durch die US-Rockgeschichte seit 1970. Mit dabei sind zum Beispiel Songs von Bob Seger („Turn the Page“), John Mellencamp („Wild Nights“), Kansas („Dust In The Wind“), Robert Plant („29 Palms“), Fleetwood Mac („The Chain“), David Bowie („Heroes”), Lynyrd Skynyrd („The last Rebel“), Alanis Morisette („Hand in my Pocket“) und vielen weiteren Künstlerinnen und Künstlern.

Wer handgemachte Musik zu schätzen weiß und gerne mal mit dem Fuß auf dem Barhocker wippt, liegt bei dieser Band goldrichtig.